logo-ridam
passionate about private labels
Contact: +31881666200
Ridam
Ridam
Ridam
Ridam
Ridam
Ridam
Ridam
Ridam
Ridam ist ein globaler Großhändler und Vertreiber von Konsumgütern und entwickelt maßgeschneiderte und unverwechselbare Handelsmarken für Einzelhändler. Wir sind dafür bekannt, ein vertrauenswürdiger Partner zu sein, der langfristig mit unseren Kunden zusammenarbeitet, um unsere gemeinsamen Ambitionen zu verwirklichen. Unser Ziel seit 1972: einzigartige Produkte und qualitativ hochwertigen Service zu schaffen.

KONSUMGÜTER

Das Sortiment sollte konzeptionell klar sein und eine logische Auswahl bieten. Das hohe Qualitätsniveau versteht sich von selbst, wofür die Sichtbarkeit der Produkte und die Transparenz von der Verpackung sind ein starkes Element betrachtet.

KONSUMGÜTER

PRODUKTENTWICKLUNG

Basierend auf dem Input von Fachleuten auf den verschiedenen Gebieten und aktuellen Marktkenntnissen suchen wir den richtigen Mix aus klassischen Produkten, modernem Materialeinsatz und innovativen Techniken. Produkt-IP ist eine Standardleistung von uns.

PRODUKTENTWICKLUNG

GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG

Ridam beteiligt sich am bekannten OXFAM Novib-Programm mit dem Ziel, Mikrofinanzierungen in weniger entwickelten Ländern zu ermöglichen und die Bildung von Kindern am Everest Multiple College in Kathmandu, Nepal, zu subventionieren.

GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG

QUALITÄTSRICHTLINIE

Qualität ist für uns von größter Wichtigkeit, ohne dabei ein erschwingliches Produkt aus den Augen zu verlieren. Unsere strengen Verfahren wurden festgelegt und werden von unserer Qualitätsabteilung kontrolliert, um hohe Standards zu gewährleisten.

QUALITÄTSRICHTLINIE

GLOBALE KUNDEN & PARTNER

logo-ridam
passionate about private labels
Contact: +31881666200
Ridam
Ridam
Ridam
Ridam
Ridam
Ridam
Ridam
Ridam
Ridam is a global wholesaler and distributor of consumer goods and develops customized and distinctive private labels for retailers. We are known for being a trustworthy partner, working together with our clients long term to achieve our mutual ambitions. Our steady goal since 1972: creating unique products and high quality service.

Consumer goods

The assortments should be conceptually clear and offer a logical choice. The high quality level goes without saying, for which the visibility of the products and transparency of
of the packaging are
considered a strong element.

Consumer goods

Product development

Based on the input of professionals in the several fields and up-to-date market knowledge, we look for the right mix of classic products, modern use of materials and innovating techniques. Product IP is a standard service of ours.

Product development

Social responsibility

Ridam participates in the well-known OXFAM Novib programme with the purpose to make micro financing possible in less developed countries And Subsidising the education of children at the Everest Multiple College, Kathmandu, Nepal.

Social responsibility

Quality policy

Quality is of utmost importance to us without losing sight of creating an affordable product. Our strict procedures have been set up and are controlled by our quality department to ensure high standards.

Quality policy

global clients & partners